21. Juni 2013

Tag des Schlafes nicht verschlafen

Ups, fast hätte ich ihn verschlafen - den Tag des Schlafes. Dabei gibt es bei flickr.com tolle Bilder, die zu diesem Thema passen.

Den  „Tag des Schlafes“ gibt es bereits seit 2000. Er wurde vom Verein „Tag des Schlafes“ ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen. Der Aktionstag findet in Deutschland jährlich am 21. Juni statt.

DSC_0890_2 Mumbai sleepy dog

Schlafende Hunde soll man nicht wecken… - dass zumindest sagt ein bekanntes Sprichwort. Allerdings glaube ich nicht, dass dieser kleine Kerl mir etwas Böses antun würde.


Sleeping Contortionist

So, oder so ähnlich schlafen wohl Studenten…


sunday dream of music
sunday dream of music © Foto: www.flickr.com/photos/37116665@N04/

Sweet Dreams: Wenn Eltern ihre Kinder in Gitarren- oder Geigenkoffern zum Schlafen legen, werden aus ihnen  möglichweise mal berühmte Musiker – aber wer weiß das schon… Auf jeden Fall gibt es ein paar schöne Sweet Dreams.